Noch einmal beim Enkelkind 19.02. bis 21.02.2021
Ach ist das schön. Am Morgen durfte Silke direkt dem Baby die Flasche geben. Dann wurde etwas gespielt und auf der Babywippe geschaukelt. Bei einem langen Spaziergang mit Womily und Wopily was für Wohnmobil Omi und Wohnmobil Opi 🙂 steht wurde ausgiebig geschlafen und als wir zurück kamen begann das Spiel von vorn. Und wenn man dann mit einem lustigen Lachen belohnt wird ist das traumhaft schön. So sind wir dann auch erst wieder in unsere Ferienwohnung gegangen als die Kleine dann schon fast zur Nachtruhe hingelegt wurde.
Die anderen Tage waren ähnlich. spielen, füttern, spazieren gehen und hin und wieder mal lautstark kundtun dass man mit irgendetwas nicht ganz so zufrieden ist. Die andere Oma hat uns lecker versorgt und so konnten wir uns ganz auf unser Enkelkind konzentrieren. Das Wetter spielte auch mit und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Am Himmel konnte man die Kraniche sehen die wieder aus ihren Winterquartieren zurück kamen.
Am Abend waren wir dann in unserer kleinen schönen Ferienwohnung und haben uns nach den aufregenden Tagen bei aromatischen Saunaaufgüssen erholt und am Kamin noch ein Glas Rotwein getrunken.Ein Dankeschön an Irina und ihre familie. Es war einfach wunderschön.
Heute hieß es dann Abschied nehmen für eine sehr lange Zeit. Wir sind erst wieder bei unserem Enkelkind wenn sie wahrscheinlich schon ihre ersten Schritte macht. Aber wir werden sicherlich zwischendurch viele schöne Bilder von ihren Eltern bekommen und auch oft telefonieren.
Noch einmal geht es in den Wetteraukreis ehe wir heute in einer Woche unseren Zwischenaufenthalt in Deutschland wieder beenden werden. Aber das könnt ihr ja in den nächsten Tagen hier lesen.
Julia hat uns mit leckerem Grillgut erwartet und so haben wir bei den letzten Sonnenstrahlen für heute den Abend bei einem ersten Grilltag im Freien in diesem Jahr in Deutschland ausklingen lassen.