Arbeitstage und Apres Ski im Wetteraukreis

silkeunduli Deutschland


Arbeitstage und Apres Ski im Wetteraukreis 12.02. bis 14.02.2020

Am nächsten Morgen haben wir damit angefangen, die Schränke im Schlafzimmer abzubauen. Julia hatte bereits fast alles leer geräumt und so waren wir dann am späten Nachmittag fertig mit der Hälfte incl. Teppich rausreißen. Auf der anderen Hälfte standen die abgebauten Möbelteile.

Anschließend wurden dann auch die Wände neu gestrichen. Das haben die beiden allein gemacht und wir hatten frei. Mal sehen ob man morgen noch einmal nachstreichen muss.

Morgen wollen wir dann einen neuen Fußboden verlegen. Bevor wir losgefahren sind haben Uli und Julia das bereits im Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Flur gemacht und nun war das Schlafzimmer dran.

Am Abend haben wir uns dann alle zusammen auf facebook die DJ Mox Apres Skiparty online aus dem Kasermandl in Tux angesehen und hatten so etwas wie Skifeeling ohne Schnee. Aber Spaß hatten wir alle und ein Kölsch durfte natürlich auch nicht fehlen. Schöner wäre es natürlich wenn wir nach einem super Skitag live dabei gewesen wären aber in diesen Zeiten ist es toll so etwas überhaupt genießen zu dürfen. Und in der nächsten Skisaison ist der Corona Spuk hoffentlich endlich wieder vorbei.

Video und noch mal Party

Gleich am Morgen wurde dann noch einmal gestrichen da die Farbe an einigen Stellen doch nicht so gedeckt hatte wie wir uns das vorgestellt hatten. Nach dem Frühstück begann das Verlegen des Fußbodens. Dank Click Laminat war das kein Problem nur die Teile die verwinkelt zugeschnitten werden mussten machten etwas Arbeit. Aber wir kamen zügig voran.

Bis zum Nachmittag waren wir mit den Verlegearbeiten fertig und dann begann das Aufbauen der Schränke wieder.

Am Abend standen alle Schränke erst einmal wieder da wo sie auch vorher standen. Jane hat alles ausgewischt nachdem sie bereits beim Aufbau alle Teile außen und hinten putzen durfte 🙂

Silke hatte mittlerweile das Abendessen vorbereitet und bei schwäbischen Maultaschen haben wir noch einmal den Tag an uns vorbeiziehen lassen. Wir waren alle stolz auf das Erreichte.

Am nächsten Morgen waren die Mädels damit beschäftigt die Schränke wieder einzuräumen und wir haben einen schönen Winterspaziergang bei Sonnenschein an der Nidda gemacht.

Während die Mädels die Schränke mit Handtüchern, Bettwäsche und Kleidung einräumten und zu jedem Teil eine Geschichte erzählten, hat Silke zuerst das Fenster geputzt und dann das Abendessen vorbereitet und Uli hat ausgemessen ob der restliche Boden noch für das Untergeschoss reicht. Damit hatten wir uns auch für die restlichen Tage die wir noch hier sind eine neue Aufgabe geschaffen. Aber auch sonst stehen noch einige „Papa Aufgaben“ für die Zeit bis zu unserem Abflug auf dem Arbeitszettel.

 

Das könnte dir auch gefallen …

Abgabe des Wohnmobils in Bremerhaven


Abgabe des Wohnmobils in Bremerhaven 01.06.2022 Die nächste Reise steht an und damit auch mal wieder eine Verschiffung. Wir sind […]

Radfahren und Wein in der Pfalz


Radfahren und Wein in der Pfalz         08. bis 11.05.2022 Da das Wetter sehr gut angesagt war […]

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum


In Ulm und um Ulm und um Ulm herum 04. und 05.05.2022 Eigentlich wollten wir uns ja letzte Woche schon […]

Schreibe einen Kommentar