Sommer, Sonne, Strand und Meer … Adios Panama

silkeunduli Panama


Über Playa Las Lajas nach Costa Rica   06.03. bis 08.03.2020

Waren wir am Anfang von unserer Abreise aus Panama Stadt noch enttäuscht über die karge und zum Teil doch an Peru erinnernde Landschaft so wurden wir nach ca. 100 km sehr angenehm überrascht. Es wurde bergiger und immer grüner und die Häuser wurden hübscher je mehr man sich dem Meer näherte.

Unser Übernachtungsplatz war direkt am langen Sandstrand von Las Lajas. Kaum angekommen sind wir direkt in den Pazifik, der hier wunderschön warm ist und schöne Wellen hat.

Am Abend haben wir am Strand einen weiteren Geburtstag gefeiert. Bei den Vorbereitungen hat uns eine grüne Schlange beobachtet und nach dem Essen hatten wir einen anderen Gast der von unserem Rum kosten wollte. Mit einem herrlichen Sonnenuntergang hat sich auch dieser Tag verabschiedet.

Und weil es hier so schön war sind wir auch bis zum 08.03. gegen Mittag geblieben und haben die Sonne und das Meer genossen.

Dann wollten wir eine Rumfabrik besichtigen, aber da Sonntag war hatte diese zu. Und am nächsten Morgen die Besichtigung zu machen ohne Verkostung wollten wir dann doch nicht.

Also sind wir weiter bis zur Grenze nach Costa Rica und haben uns am Meer einen neuen Platz gesucht. Aber davon in einem nächsten Beitrag.

Das könnte dir auch gefallen …

Hola Panama… wir sind in Mittelamerika angekommen


Panama vom 03.03. bis 05.03.2020 Um 10:45 ging unser Flugzeug nach Panama. Wir sind auf dem ehemaligen Flughafen der US […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.