Playa Piñuela, Mangrovenbootstour und Playa Dominicalito 09.03. und 10.03.2020
Wie beschrieben sind wir noch am 08. März weiter nach Costa Rica gefahren. Wir haben uns einen 1,5 km langen ruhigen Sandstarnd mit naturbelassener Küste aussucht um zu übernachten. Das vorgelagerte Riff sorgte dafür, dass die Wellen trotzdem zum Baden einluden und bei einem traumhaften Sonnenuntergang haben wir den ersten Tag in Costa Rica ausklingen lassen.
Am darauffolgenden Tag haben wir abwechselnd gebadet oder uns gemütlich am Strand vor unserem Wohnmobil ausgeruht. Hin und wieder tauchte mal eine Echse auf und wollte wohl wissen, was wir an ihrem Strand so wollen. Dieser schöne freie Tag ohne Fahrtzeit war auch mal wieder was für Körper und Seele.
Am nächsten Tag haben wir am frühen Morgen eine Bootstour durch den Mangrovenwald unternommen und die Tiere mit einem erfahrenene Guide beobachtet. Mit viel Fantasie haben wir in den Baumwipfeln ein Faultier entdeckt, aber es war sehr faul und kam uns nicht entgegen zum fotografieren.
Dann sind wir weiter zum Playa Dominicalito wo wir den letzten Abend am Meer verbrachten ehe es morgen wieder in die Berge geht. Den Tag haben wir natürlich bei einem traumhaften Sonnenuntergang beendet.
Hey ihr zwei Hübschen,
endlich haben wir mal Zeit eure tolle Seite näher anzuschauen. Bis auf die Schlangen und die vermutlich sehr heißen Fahrtemperaturen werden wir richtig neidisch zumal hier die absolute Coronapanik ausgebrochen ist. Genießt unbedingt noch jeden Tag der Tour – hier verpasst ihr gar nix!!! Wir drücken euch die Daumen und sagen ganz liebe Grüße an den Rest der Truppe…eure Martha & Andy