Wir fahren noch einmal nach Cody

silkeunduli USA Teil 2


Wir fahren noch einmal nach Cody 25.06. und 26.06.2021

Nachdem wir heute früh keine Maus in der Falle hatten haben wir erst einmal den gesamten Shop hinten ausgeräumt, sauber gemacht, alle Kisten durchgesehen und wieder eingeräumt. Das hatten wir noch nicht gemacht, da wir erst einmal sehen wollten ob wir noch eine Maus fangen. Aber auch hier kein Nest bzw. vor allem keine Babys.

Nach dem Frühstück ging es dann weiter entlang des HW90. In Columbus sind wir abgebogen und in Richtung Nye gefahren. Wir haben uns morgen in Cody mit einem Ehepaar verabredet, zu denen wir eine Amazon Lieferung geschickt haben. Da wir ja immer eine Lieferadresse benötigen waren sie so freundlich und haben uns erlaubt, die Dinge zu ihnen zu schicken. Morgen wollen wir sie dann abholen.

In Nye haben wir auf einem Anglerrastplatz übernachtet. Gegen 16:30 gab es ein gewaltiges Gewitter mit viel Regen. Hierbei haben wir dann auch bemerkt, dass Ulis Fenster am Bett nicht dicht ist und es reinregnet. Provisorisch haben wir den Regen aufgefangen damit nicht alles ganz nass wird. Morgen werden wir dann mal sehen wie wir die Seite wieder dicht bekommen.

Wir waren froh das wir heute keinen Grillabend geplant hatten und Silke eine Schwäbische Flädlesuppe mit Huhn und Würstchen vorbereitet hatte. Wir haben uns dann noch mit einem Schokoflädle mit Sahne und Erdbeeren verwöhnt.

Am Morgen ging es dann weiter nach Cody und wir waren richtig froh, dass wir die ganzen Scenic Byways bereist gefahren sind als wir hier am Yellowstone Nationalpark waren. Heute waren die Berge wolkenverhangen und es war keine schöne Sicht.

Und so waren wir auch nicht traurig das wir den halben Tag hier im Waschsalon und beim Einkaufen verbracht haben.

Wir wollten dann noch ins Buffalo Bill Museum aber wegen dem doch recht bewölkten Wetter war es dort so voll das wir uns entschieden haben es doch zu lassen. Wir sind nur etwas durch den Park gelaufen und haben uns die Statuen der berühmten Indianer aus der Region angesehen und natürlich Buffalo Bill.

Am Nachmittag haben wir dann das Ehepaar Dave und Berta in Cody getroffen und unsere Bestellung bei ihnen abgeholt. Bei einem Glas Wein haben wir uns noch etwas unterhalten und einige Tipps erhalten was wir uns noch ansehen sollten ehe wir uns wieder verabschiedet haben. Natürlich wurde noch ein Erinnerungsfoto gemacht und auch ein paar „Zaungäste“ schauten nach wer da zu Besuch war.

Am Übernachtungsplatz angekommen hat Uli dann unsere neue Errungenschaft das externe Solarpanel an die Batterie angeschlossen und gleich aufgestellt. Jetzt sind wir noch unabhängiger von einer Stromversorgung auf einem Campingplatz. Wir haben ja schon ein Solarpanel auf dem Dach und jetzt noch ein flexibles.

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen …

Denali Nationalpark und weiter bis Fairbanks


Denali Nationalpark und weiter bis Fairbanks 05. und 06.08.2023 Um 12:00 Uhr fahren wir gestern bei Mercedes weg und in […]

Das Ende der Reise die bis nach Alaska gehen sollte


Das Ende der Reise die bis nach Alaska gehen sollte 04.08. bis 06.08.2021 Jetzt ist unsere Reise dann also zu […]

New York


New York 02.08.2021 Da wir erst am 04.08. fliegen hatten wir noch einen Tag um uns New York anzusehen. Wir […]

Schreibe einen Kommentar