Abschied von Tina 04. und 05.03.2022
So langsam neigt sich unser Aufenthalt hier bei Tina dem Ende zu. Heute regnet es fast den ganzen Tag und es ist echt kalt und so nutzen wir die Zeit etwas an Tinas Häusle zu bauen. Sie hat sich eine Zwischentür einbauen lassen und der neu entstandene Raum wird mit Platten ausgekleidet, die sie später noch mit einem Anstrich versehen will. Und so vergeht der Tag auch.
Am nächsten Morgen haben wir trotz Schlechtwetterankündigung Sonne und Wolken und so machen wir unser Wohnmobil wieder reisefertig, es wird geputzt und geräumt und Uli lädt schon einmal den Roller und die Fahrräder wieder auf. Gegen Mittag wird der Kühlschrank noch einmal gefüllt und den Nachmittag und Abend verbringen wir dann mit Tina zusammen. Morgen früh geht es weiter und wir sind uns beide einig, dass wir dann doch eher die Reisenden sind und uns kaum vorstellen könnten, so lange Zeit wie Tina auf ein und dem selben Platz zu verbringen (es sei denn Corona zwingt uns wie in Costa Rica dazu). Ab morgen gibt es dann wieder Reiseberichte und wir hoffen sehr, dass wir bei Sonnenschein reisen können.
Der Abschied ist jetzt allerdings nicht wieder für 6 Monate sondern im Mai sehen wir uns in Deutschland dann hoffentlich alle gesund wieder. Wir freuen uns schon jetzt darauf.